gsundsi = be healthy in body, soul and spirit in harmony with nature

WELCOME TO THE WORLD OF gsundsi!

  • …für dein seelisches Wohlbefinden
  • …für deinen Körper im Einklang und in Harmonie

Logo Gsundsi

AKTIONEN IM "gsundsi" WEBSHOP

UNSER „gsundsi“-TEAM IM EINSATZ FÜR DICH...

michael-koenig-breuss

Michael König-Breuss ist DER Experte für Seelensprache sowie Befreiung von Karma, Fremdenergien und UR-Blockaden. Er hilft mit der "König-Breuss-gsundsi Methode" spirituell offenen Menschen, Therapeuten und Coaches, belastendes Karma, Fremdenergien aller Art sowie UR-Blockaden und Selbstzweifel aufzulösen. Er lehrt sie dies selbst zu tun und befähigt sie ihre innere Stärke aufzubauen, sowie ihre spirituellen Gaben für sich und Klienten zu nutzen, für ein Leben in Klarheit, Kraft, Erfolg, Stärke und Selbstermächtigung. Seine Erfolge sind lebensverändernd.

Michael König-Breuss
Martina König

Martina König ist zuständig für den Produktverkauf und die persönliche Beratung. Wir sind Großhändler der Share Detox Produkte (Share Original Pflaume, Share Pomelozzini, Share Aqua d´Oro). Zusätzlich ist sie Beraterin von Dr. Juchheim Naturkosmetik & Nahrungsergänzung, sowie Platinum Power Food und Haritaki Ayurveda Pulver. Sie malt gechannelte Engelsbilder und erzeugt daraus Mode, Kissen und mehr, zu finden im Angel-in-a Shop. Außerdem erhältst du bei uns ALPHA & OMEGA und Sanuslife Wasserenergetisierungs-Geräte und Engelswassermedaillons.

Martina König
Nach oben scrollen